Eksec

Funktion: Coder, Sysop „The Vision Thing BBS“
Name: Andreas Küssner
Geburtstag: 27.05.1974
Email: eksec@infect-rules.de
Homepage: http://www.wk-artworks.de
Facebook:

1993

Eksec jointe 1993 zusammen mit der gesamten Seuche aus Halle dem heiligen Infect Bund.

Programmiertechnisch anspruchsvolle Demos konnte er im Jahr 1993 gegen die starke Konkurenz von Infect Schweden nicht liefern, jedoch gelang der Durchburch mit der entwickelten Animationssoftware „Wildfire“ (zusammen mit Maschke und Smack). und daraus resultierenden Demos wie „Dataworld“ da Animationsdemos auf Wettbewerben in einer anderen Kategorie geführt wurden.

Achja und SysOp „Vision Thing BBS“

2005

Bis zuletzt wurden die Amigafahnen in den Wind gehalten – die Vertriebsrechte an der Animationssoftware „Wildfire“ 5 und 7 wurden verkauft.

Was er ansonsten heute macht:
„Ich bin in ’ner EDV Firma tätig und installier Software für Warenwirtschaft, Fibu und so weiter und führe das dann in Firmen ein.“

2012

wohnt in Nordhorn