Gamekiller

Funktion: Masskottchen, Security
Name: Michael Penger
Geburtstag: 6. August 1972
Email: gamekiller@infect-rules.de
Homepage:
Facebook: https://www.facebook.com/michael.pe.182

1993

Gamekiller kam mit Turbo 1993 von Cruelty zu Infect. Erste Grafikversuche die Knochen in Blut darstellen sollten, von Usern aber eher als Pommes mit Ketchup interpretiert wurden, stoppten seine Grafiklaufbahn.

Aufgrund Grösse und Masse wurde er bei Infect dazu beschäftigt Leute einzuschüchtern und keinen Zweifel an der Weltmacht aufkommen zu lassen. Er hat diesen Job zu 100% erfüllt.

2005

Im Grunde ist er immer noch in seinem Gewerbe tätig. Schenkt man Gerüchten Glauben, so ist er heute als Security bei Boxveranstaltungen (Sven Otke/Bördelandhalle/Mageburg etc.) sowie bei der MVB als Fahrkartenkontrolleur beschäftigt.

Ob er noch (wie früher) bei den Virgin Guards (American Football / Magdeburg) spielt – ist nicht überliefert.

2017

Im Bereich Sicherheit tätig.

Productions involved:

Productions involved:
BEFORE INFECT:
1992 Cruelty – Pommes Intro
INFECT:
x