Ernie

Funktion: Hardware, Coder
Name: Jörg Wiegand
Geburtstag: 26. April 1971
Email: ernie@infect-rules.de
Homepage:
Facebook:

1992

Ernie unser Hardware-Held. Schon zuvor bei den Deffpaccers kannte man seine Qualitäten, die sich nicht immer in Demos wiederspiegelten. Was Hardware anbelangt konnte Ernie alles, aus einer Musikkassette ein Backupstreamer basteln, aus einer Kaffeemaschine einen Spamfilter und und und …

Unvergessen auch seine Telefonkarte mit unlimited credits – Mit Eprom Brenner und veränderter Software konnte man dann unendlich lange telefonieren, in der Telefonzelle versteht sich.

Auf dem Infect 2000 Meeting führte er ausserdem mal so nebenbei die erste Infect Intro für die Playstation vor.

2002

Nichts genaues weiss man nicht. Nur soviel als ich ihn vor kurzem mal anrief, hockte er laut Angaben der Freundin -IN- der Waschmaschine …

Man munkelt, er arbeite an einem Erdbohrer wie einst Dr. Snuggles damit wir die Erde schonmal von innen einnehmen können.

2012

lebt in Magdeburg

Ernie bei der Präsentation seines Playstation (1) Intros im Jahr 2000

Graffiti im Jahr 2017 😉

Productions involved:

BEFORE INFECT:
1991 Deffpaccers – Slideshow
1991/92 Deffpaccers – Pseumo
INFECT:
1993 Alien Breed
2000 Playstation Intro
diverse Arbeiten die wir hier aus Datenrechtlichen Gründen nicht nennen wollen 😉
Verantwortlich auch für diverse HD Versionen von Games !