SMT

Funktion: Musik
Name: Sascha Theel
Geburtstag: 19.7.1972
Email: smt@infect-rules.de
Homepage:
Facebook: https://www.facebook.com/saschamichaeltheel

1993

SMT kam 1993 zu Infect und ist nach eigenen Aussagen immernoch darüber dankbar, das wir ihm diese Plattform gegeben haben.

Ohne Beathoven, Mellownoise und Hobbes schlechtes zu tun, halte ich SMT für den besten Musiker den wir je hatten – er hat es im Blut und wird eines Tages seinen Durchbruch haben !

Legendär auch seine C64 Remixe wie Hawkeye – ein Mann der das musikalische ABC komplett beherschte. Leider wurden seine Stücke nie in grossen Blockbuster-Demos eingesetzt.

2005

Mal abgesehen davon, daß der Dave Gahan (Depeche Mode 1995) Look-a-Like Contest an SMT geht, ist unser Verwandlungskünstler auch heute noch aktiv in Sachen Musik unterwegs – und das ist gut so.

Ein paar Jahre war er als Anzeigenleiter in verschiedenen Verlagen tätig, hat sich inzwischen aber völlig auf die Musik konzentriert. Sänger und Frontmann einer der bekanntesten Rockbands aus Hannover „Bad Guys Rocking“. Neue CD für Mitte 2005 geplant.

Checkt die Sounddownload Section um zu hören wie Sascha heute so singt und klingt 😉

2017

Selbstständig Musiker, Songwriter